Hochzeitsfotograf Köln

Svenja & Quentin – Hochzeitsreportage Brühl

Die beiden Verliebten wollten eine ungezwungene, elegante Hochzeit mit Bohemian Einflüssen feiern… Und genau das ist ihnen gelungen! Das wunderschöne, exklusive Hochzeitsfest im Schloß Brühl nahe Bonn von Svenja und Quentin war von vorne bis hinten perfekt! Ich hatte im Vorfeld keine Ahnung, was mich an diesem Freitag im August genau erwartet – umso begeisterter war ich, was im Endeffekt daraus wurde. Es war die entspannteste Hochzeit, die ich bis jetzt erlebt habe – danke dafür! Wahrscheinlich trug auch die Gästezahl dazu bei, dass es für alle eine sehr entspannte und genussvolle Hochzeit war. Ich kann all meinen Brautpaaren nur immer wieder raten, die Gästeliste nach Möglichkeit auf die Leute zu beschränken, die einem wirklich nahe stehen. And diesem strahlenden Tag im August waren ca. 40 Gäste anwesend, die diesen traumhaften Tag mit dem Brautpaar verbringen durften. Ich fühle mich geehrt, dass auch ich dazu zählen durfte!

Danke für euer Vertrauen! 🙂