Hochzeitsfotograf Köln

per-persson-hochzeitsfotograf

ÜBER MICH

Hallo! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich bin Per, Halbschwede aus Köln und liebe es Hochzeiten und Paare zu fotografieren – mit Herz für eure Verbindung und einem Auge für die ganz besonderen Momente.

Für mich ist es Glück euer Glück festhalten zu dürfen und ich erfreue mich regelmäßig daran, meine Hochzeitsreportagen und Paarfotos der letzten Jahre durchzuschauen und mich an rauschende Feiern und Augenblicke zu erinnern – Augenblicke an denen ihr mich teilhaben lasst. Bilder die den Betrachter begeistern, berühren und die schönsten Erinnerungen konservieren.

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Köln! Wie das genau passiert ist, kann ich nach all der Zeit gar nicht mehr genau sagen. Was ich aber weiß: Hochzeitsfotos und ganz besonders Hochzeiten haben es mir einfach angetan. Jede Hochzeit strahlt ihren ganz eigenen Charme aus. Dazu kommen dann noch viele glückliche und äußerst gut gelaunte Hochzeitsgäste und natürlich das aufgeregte Brautpaar. Jedes Wochenende im Sommer werde ich aufs Neue herausgefordert, überrascht und kann mit vielen bildschönen Menschen zusammenarbeiten.

Wenn dann einige Wochen nach der Hochzeit die Übergabe der Hochzeitsfotos stattfindet und die wunderschöne Hochzeitsreportage die Geschichte dieses Tages noch einmal erzählt, ist das genau der Moment, auf den ich als Hochzeitsfotograf gewartet habe: Zwei überaus glückliche Menschen!

HOCHZEITSFOTOGRAF IST EINE LEIDENSCHAFT

Seit über vier Jahren arbeite ich als Hochzeitsfotograf in Köln, Düsseldorf, Bonn, Nordrhein-Westfalen und deutschlandweit. Ihr als Kunde seid natürlich stets König und Königin, dennoch habe ich als Fotograf meinen eigenen Kopf und Bildstil, den ihr hier auf der Webseite sehen könnt. Das Wichtigste ist mir, Emotionen einzufangen, die natürlich und ungestellt euren Tag wiedergeben. Wenn ihr euch darin also wieder findet, dann sollten wir uns unbedingt mal kennenlernen.

Da schöne Hochzeitsfotos allerdings nur entstehen, wenn Fotograf und Brautpaar miteinander harmonieren, seid ihr herzlich zu einem unverbindlichen Treffen in meinem Loft in Köln – Ehrenfeld eingeladen – bei einer schönen Tasse Kaffee oder Tee können wir uns beschnuppern, erste Ideen austauschen und ihr könnt für euch herausfinden, ob ich eure Hochzeit begleiten soll.

Das hört sich alles ganz gut an für euch? Dann schreibt mir doch oder ruft einfach mal an, ich bin gespannt auf euch und eure Geschichte.